Neues Kommando wurde gewählt

Es hat sich einiges getan bei der 122. Mitgliederversammlung

Am 06.01.2016 fand die Mitgliederversammlung der FF Stefanshart statt bei dem ein neues Kommando gewählt wurde. Nach 5 Jahren sehr erfolgreicher Amtszeit wechselten unser bisheriger Kommandant Hannes Neuheimer und sein Stellvertreter Hannes Kammleitner die Plätze:  Hannes Kammleitner ist neuer Kommandant der FF Stephanshart und Hannes Neuheimer wird sein Stellvertreter. Vom neuen Kommando wurde der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes, Wolfgang Feigl, bestätigt.

Eine der ersten Aufgaben des neuen Kommandos wird die Neubesetzung  einiger Dienstposten sein wie z.B.: die des Fahrmeisters. Anton Tagwerker wird nach 30jähriger Tätigkeit diese Funktion nicht weiter ausführen.

 Sehr erfreulich ist der Zuwachs bei unserer Feuerwehrjugend: Lukas Zarl und Marvin Gugler wurden in die Jugendfeuerwehr aufgenommen,  Lukas Führlinger erhielt seinen ersten Helm und wurde von der Jugend  in den Aktivstand übernommen.

Wir möchten dem Alten und dem Neuen Kommando sowie allen Chargen danke sagen für die vielen unzähligen, aber schönen Stunden die Ihr mit uns und für uns aufgewendet habt.