3.Riesenwuzlerturnier der FF Stefanshart

großartiger Einsatz, Emotionen und wahre Spielbegeisterung sorgten für tolle Spiele

Am 30. August kämpften 18 Mannschaften um den begehrten Sieg beim 3. Riesenwuzlerturnier der FF Stefanshart.  Umrahmt vom Heurigen der FF Stefanshart, bei dem man sich Steckerlfische und Spanferkel schmecken ließ spielten die „Blau Bärn Blech“ groß auf. Ein begeistertes Publikum konnte großartigen Einsatz, Emotionen und wahre Spielbegeisterung hautnah miterleben. Letztendlich setzten sich die Vorjahressieger „Mostviertel Gladiators“ wieder durch, das Team des „ÖKB Stephanshart“ wurde Zweiter vor dem Team „FC Empfing“.  Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat war es wieder ein schönes Fest und eine tolle Aftershowparty.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen für den Besuch bedanken.