Das GH Froschauer gewinnt das erste Riesenwuzler-Turnier

Bei tollem Besuch kürte sich die Mannschaft "GH Froschauer" aus Tiefenbach zum ersten Sieger beim Stefanshart Riesenwuzler-Turnier.

Die Mannschaft „GH Froschauer“ aus Tiefenbach ist der erste Sieger beim Stefanshart Riesenwuzler-Turnier. In einem hochdramatischen Herzschlagfinale wurden die Florianis aus Stefanshart mit 5:4 besiegt. Im kleinen Finale setzte sich die Stefansharter Landjugend gegen den FCE Empfing mit 3:2 durch.

Runderherum gab es tolles Rahmenprogramm, köstliche Speisen und Getränke und viele Gäste, die sich dieses Spektakel nicht entgehen ließen. Auch das Wetter hielt fast bis zum Schluss mit, nur kurz vorm Finale setzte ein kurzer Regenschauer dem Spielfeld zu, wodurch es eine schlammige Angelegenheit wurde, die alle Spieler aber bravorös meisterten.

Wir danken allen Gästen fürs Kommen und freuen uns schon aufs nächste Jahr – ob dann wieder mit dem Riesenwuzler, wieder mit Schweinderln oder ganz was anderes? Uns fällt sicherlich was ein.