Das war der FF-Ball 2011

Am 8. Jänner 2011 veranstaltete die FF Stefanshart ihren alljährlichen Ball, dieses Jahr wieder im GH Moser, und zum ersten Mal unter dem neuen Kommandanten HBI Hannes Neuheimer.

Am 8. Jänner 2011 veranstaltete die FF Stefanshart ihren alljährlichen Ball, dieses Jahr wieder im GH Moser, und zum ersten Mal unter dem neuen Kommandanten HBI Hannes Neuheimer.

Acht junge Paare eröffneten den Ball in einer feierlichen Polonaise, wie jedes Jahr gab’s auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen.

Die Mitterkirchner Band „Pomm Fritz“ unterhielt die zahlreichen Gäste bis spät in die Nacht.

Der Ball wurde auch genutzt, jenen Kameraden, die ihre Funktion am 6. Jänner zurückgelegt haben, nämlich HBI Johann Kremslehner und OV Johann Langeder, noch einmal zu danken; nicht jedoch nur ihnen, sondern auch ihren Gattinnen, ohne deren Unterstützung dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und machen all jenen, die heuer nicht kommen konnten, mit diesen Fotos schon einen Geschmack aufs nächste Jahr.