Umbauarbeiten für MTF sind voll im Gange

Die letzten Umbauarbeiten für das neue MTF der FF-Stefanshart sind im Laufen. Angekauft wurde das Fahrzeug der Marke Renault Master von der Fa. Schnabel in Markt Ardagger. Die Kameraden der […]

Die letzten Umbauarbeiten für das neue MTF der FF-Stefanshart sind im Laufen. Angekauft wurde das Fahrzeug der Marke Renault Master von der Fa. Schnabel in Markt Ardagger. Die Kameraden der FF-Stefanshart sind nun dabei, die notwendigen Umbauarbeiten vorzunehmen.

So wurde von den Kameraden OFM Martin Leitinger, LM Jürgen Feigl und V Wolfgang Feigl die Innenraumgestaltung, z.B. Kästen im hinteren Fahrzeugbereich für Notstromaggregat, Absicherungsmaterial sowie der Einbau der Funkausstattung vorgenommen. OBI Johannes Kammleitner übernahm die Installation der notwendigen Stromanschlüsse. Mitbeteiligt an den Umbauarbeiten waren auch Fa. Schnabel sowie die Kameraden OBM Anton Tagwerker, LM Josef Schoder und HLMV Karl Feigl.

Der Countdown läuft nun schon für die feierliche Einweihung des neuen Fahrzeugs am 26. April 2009. Beginn ist um 9.30 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche Stefanshart. Im Anschluss erfolgt dann die feierliche Segnung durch Feuerwehrkurat Mag. Gerhard Gruber auf dem Kirchenplatz. Ein Frühschoppen im Feuerwehrhaus sorgt dann für eine gemütliche Fortsetzung der Fahrzeugweihe. Am Nachmittag sorgen die Kameraden der FF-Stefanshart für Action, indem sie diverse Einsatzübungen den Zuschauern präsentieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher bei der Einweihung des neuen MTF!