Voller Körpereinsatz bei Festwerbung

2 junge Stephansharter Feuerwehrmänner haben sich für die Bewerbung ihres FF Festes vom 20. bis 22. Juni in der Stephansharter Au in der Gemeinde Ardagger etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Seit einigen Tagen tragen sie die Festwerbung eingefärbt auf ihren blonden Haaren. Und es funktioniert, sind die beiden „hellen Köpfe“ begeistert. Wir verkaufen eine Eintrittskarte um die andere für unseren Fire&Fun Event Ende Juni, weil uns die Leute ansprechen, was wir denn da auf unsere Haare geschrieben haben.

Dass die Schwester eines der jungen Männer Friseurin ist, hat die Sache natürlich erleichtert aber unter Strich zählt für die beiden der Spaß. Und den werden auch alle Besucher unseres Festes haben, begeistern sie schon jetzt alle für den Fire&Fun Event vom 20. bis 22. Juni.