Großartiger Mannschaftserfolg der FF Stefanshart

Bei den Bezirkswasserleistungsbewerb am 14. Juli in Zell a.d.Ybbs konnte die Mannschaft der FF Stefanshart in allen Disziplinen Spitzenresultate erreichen. Besonders zu erwähnen ist die mannschaftliche Geasmtleistung. Durch 9 Spitzenplatzierungen […]

Bei den Bezirkswasserleistungsbewerb am 14. Juli in Zell a.d.Ybbs konnte die Mannschaft der FF Stefanshart in allen Disziplinen Spitzenresultate erreichen. Besonders zu erwähnen ist die mannschaftliche Geasmtleistung. Durch 9 Spitzenplatzierungen in den verschiedenen Bewerben konnte der Sieg in der Mannschaftswertung erreicht werden.

Die erfolgreichen Bewerbsteilnehmer wurden in Stefanshart und besonders von den Feuerwehrkameraden gebührend empfangen. Freude gab es über die Rekordanzahl von 9 Pokalen. Große Freude herrscht besonders bei OBM Anton Tagwerker, der vor vielen Jahren erstmals einen Pokal bei Wasserwehrleistungsbewerben für Stefanshart erkämpft hatte und nun auf eine erfolgreiche Mannschaft stolz sein kann.